Chef

Geschäftsführer

Marco Holzer

KFZ Techniker Meister

Ich begann 1997 die KFZ Mechaniker Lehre bei Franz Lasinger in St. Leonhard wo ich bis zur Ablegung meiner Gesellenprüfung tätig war.

2001 wechselte ich zu Porsche Inter Auto Mayer Linz wo ich dann durch weitere Schulungen den VW Audi Techniker machte und durch viele Schulungen mein Wissen verbesserte.

Da mich durch meine Lehre in einem kleinen Betrieb das reparieren von Bauteilen sehr interessierte, und nicht nur diese auszutauschen, fing ich an Getriebe und Motoren instand zu setzen. Im Laufe der Jahre wurde die Elektronik in den Fahrzeugen immer mehr, darum habe ich mein Augenmerk verstärkt darauf gelegt.

So habe ich mich im Frühjahr 2012 dazu entschlossen die Meisterprüfung zum KFZ Techniker und zusätzlich die Meisterprüfung zum Karosseriebauer, Karosseriespengler und Lackierer zu machen.

Durch die Meisterprüfung wurde mein Blickwinkel für Automobile etwas weiter und der Bezug zu anderen Marken interessanter.

“Bei uns ist Ihr Fahrzeug in besten Händen”